Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

The Gates - Rot oder orange?

The Gates - Rot oder orange?

674 4

Sven Birkenkämper


kostenloses Benutzerkonto, München

The Gates - Rot oder orange?

The Gates aufgenommen durch die Scheibe im Metropolitan Museum.
Bild mit EOS 300D im März 2005

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 10. April 2005, 21:00

    Sind die so nah am Museum ... sehr interessant.

    lg Chris
  • Sven Birkenkämper 17. März 2005, 9:56

    @Wolfgang:
    Natürlich habe ich auch mehrere Gates Bilder gemacht, die Farbe hängt extrem vom Licht ab. Vorher dachte ich es wird ganz einfach gute Gates Bilder zu schiessen, ich wurde eines besseren belehrt. 9 von 10 Bildern sind bei mir Ausschuss. Dieses hier ist mein Bestes, ich glaube auch deshalb, da es durch die verdunkelte Scheibe so schön zweifarbig wirkt.
    Gruß Sven
  • Wolfgang Hagemann 16. März 2005, 23:03

    Das ist eine interessante Sichtweise. Gut gemacht!!
    Ich habe den "echten" Farbton genau zwischen den beiden hier abgebildteten in Erinnerung. Hing aber sehr vom Licht ab.
    Grüße, Wolfgang
  • Sarah P. 15. März 2005, 18:04

    schwierig aus kunst neue kunst zu machen... ist aber kein schlechter ansatz mit der farbe und dem gitter