The full English Breakfast

The full English Breakfast

3.410 5

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

The full English Breakfast

you hate it or you love it. Here is the German economy version for two. One thing is for sure with the original version, the calorie input is enough for the whole day. The tasty harmony between the eggs, the bacon, the sausage, the toast (always a little too dark) and the baked beans is simply incomparable. Here accompanied by original PG Tips Tea from Pyramid teabags and a few drops of milk.



https://www.britishflair.de/merode-start.html

Kommentare 5

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ernst Erdle 26. Mai 2022, 20:01

    na ja, das ist nun schon eine recht puristische ausführung - ich denke, die habt ihr zu hause mit einem gerüttelt maß an gesundheitsbewußtsein zubereitet. hätte ich drüben jemals so einen zahnlückenfüller bekommen, hätte ich anschließend vermutlich sogleich den nächsten tearoom aufgesucht und das defizit ausgeglichen :-)))
    • Ralf Büscher 26. Mai 2022, 20:42

      Ernst, in DE stimmt, war beim https://www.britishflair.de/start.html auf Schloss Merrode.  Und der Tee waren echte PG Tips und war richtig lecker.
    • Ernst Erdle 26. Mai 2022, 21:26

      daß alles im bild sehr lecker war, das glaube ich dir sofort.
      und ja, ich muß zugeben, auch mir würde diese portionsgröße zwischenzeitlich vom arzt wohl eher empfohlen werden - aber du weißt ja, bei besonders leckeren dingen bin ich leider auch besonders gierig :-)
      zum bild selbst: du hast die köstlichkeiten schön arrangiert, wirkt toll vor dem schwarzen hg.
  • Markus 4 23. Mai 2022, 14:43

    Ich seh keinen Black Pudding!
    Ohne den gehts nicht

    Habedieehre
    Markus
  • Joachim Irelandeddie 20. Mai 2022, 21:03

    Das sieht lecker aus und habe ich auch immer gerne gegessen
    LG eddie

Informationen

Ordner Genuß
Views 3.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von