Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
359 4

Neil McG


Free Mitglied, der Gegend

the frogman

Jaja, immer schön träumend aus dem Fenster schauen. Da kann einem aber auch mal die Zunge aus dem Gesicht rutschen...

Und wie immer heißt es auch dieses Mal: Keine Montage...

Siehe hier:

be aware of the killer paprika!
be aware of the killer paprika!
Neil McG

Kommentare 4

  • Neil McG 17. Juni 2007, 0:37

    Hehe, das ist ´ne Killerpaprika!
    Allerdings wurde sie von Christoph fachgerecht zur Strecke gebracht und anschließend genüßlich verspeist. Denn obwohl sie, wie wir alle sicherlich wissen, verdammt gefährlich sind, lockt doch immer wieder der vorzügliche Geschmack...
  • Neil McG 29. Mai 2007, 12:55

    Also ich tippe mal auf ´ne humorvolle Realo-Doku... ;-)
    Hm, mal sehen, vielleicht lade ich demnächst mal die Auflösung hoch, ob es sich um seine echte Zunge handelt.
  • Marie Laqua 27. Mai 2007, 22:37

    grrrr .... ist das eklig ...
    sehr bizarr ..... Humor oder Realo -Doku ? das ist die Frage :-)....
    lg Marie
  • Timo Nowack 24. Mai 2007, 1:07


    Hehe, geil!

    Anmerkungen, wir brauchen Anmerkungen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz