Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.381 95 Galerie

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

The fog

Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Site © 2004 by fotocommunity Inh. A. Meyer - All rights reserved
______________________________________________________________________________________________________

http://www.fotogeist.com

THE FOG & THE SUN
THE FOG & THE SUN
Peter Kehrle


Blick von der Leimstruth in Richtung Balde
Wittgenstein am Morgen

Kommentare 95

  • lei 28. März 2007, 15:18

    COOL....
  • Peter Kehrle 14. Januar 2005, 12:20

    @ M Baier danke für deine Anmerung freut mich immer wieder wenn bei ältern Bildern von mir etwas geschriebn wird lg Peter
  • Elis B. 13. Januar 2005, 12:42

    Sehr starkes Bild!
  • Peter Kehrle 2. September 2004, 12:24

    thanks Anna :-))
    lg Peter
  • Anna Pagnacco 1. September 2004, 23:19

    Excellent work!...Anna
  • Jens Stad 18. August 2004, 16:59

    Sehr schön, schaut aus wie "The Shire" in "The Fellowship of the Ring"

    bye Jens
  • A. Simon 6. Juli 2004, 7:30

    Dieses stimmungsvolle 3 dimensionale Landschaftsbild gefällt mir ausgesprochen gut. Meiner Meinung nach zu Recht in der Galerie gelandet.
    vg Anne Simon
  • Nadim Francis Khalil 7. Mai 2004, 16:18

    hallo peter, was willst du eigentlich hören, toll, oder wow, vielleicht wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww? ich werde sagen einfach , klasse hut ab ;o)) gruß NFK
  • Desired Effects 13. März 2004, 16:53

    [ :-) ]²²
  • Peter Kehrle 11. Oktober 2003, 23:16

    Danke DK und Torsten
    lg Peter
  • Torsten Frank 11. Oktober 2003, 17:43

    HI Peter,

    hach, was haben wir doch ein herrliches Wittgenstein, nicht wahr :-)

    Starkes Foto, genauso wie 'the fog and the sun' - hatte ich ganz übersehen. Ich sollte vielleicht auch mal morgens früher aufstehen - dann könnte ich auch mal so feine Morgenstimmungen aufnehmen... ;-)

    Dieses Foto hier gefällt mir übrigens eine ganze Ecke besser als 'the fog and the sun'. Dieses hier finde ich in sich homogener, die Dunstschwaden über der Wiese absolut faszinierend und so die Nebelstimmung bis vornehin weitertragend aber dennoch den Blick in die Landschaft offen lassend - die Baumgruppe als optischen Blickpunkt unten rechts.

    Bei dem anderen Bild ist dies nicht so und ausserdem finde ich da den Himmel durch den Verlaufsfilter schon wieder einen Tick zu dunkel und auch in den Tonwerten irgendwie flach.

    Pro, nachträglich :)

    ciao, Torsten
  • D K 11. Oktober 2003, 15:43

    auch hier noch meinen Glückwunsch
    lg D.K.
  • Peter Kehrle 28. September 2003, 1:29

    @ All over the top & Syndia Iris Kirsten Paola Trudi Stefan Carsta
    Danke für eure Glückwünsche
    lg Peter
    Hier das angekündigte zweite Bild
    THE FOG & THE SUN
    THE FOG & THE SUN
    Peter Kehrle

  • Paola Casali 26. September 2003, 7:43

    Wonderful!!!!
    paola f.
  • Kirsten G. 25. September 2003, 22:24

    ui sehr mystisch - schöne Stimmung. Paßt zur jetzigen Jahreszeit.

    gruss

    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 11.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. September 2003
225 Pro / 129 Contra