The Fog - Nebel des Grauens: Er kam aus dem Nichts...

The Fog - Nebel des Grauens: Er kam aus dem Nichts...

673 3

Pino Buso


Premium (Basic), Allschwil

The Fog - Nebel des Grauens: Er kam aus dem Nichts...

Ein Grizzly macht sich auf zur Lachsjagd.Tatsächlich kamen und gingen die Nebelbänke wie sie lustig waren...
Bei Vancouver Island, Westkanada.

Geregnet hatte es auch die ganze Zeit... Wen interessiert's? :-)

Kommentare 3

  • Pati Weber 4. April 2012, 16:17

    Sali Giuseppe
    Bin per Zufall bei deinen Bilder gelandet und hängen geblieben. Absolut geniale Kanada-Serie, gefällt mir ausgezeichnet. Dieses Bärenbild hier ist mein Favorit, echt klasse! Die mystische Stimmung, die beiden fliegenden Möwen und natürlich der bullige Grizzly...
    LG Patrick
  • sternenengel 20. Oktober 2011, 13:45

    super Aufnahme
    Elli
  • hamek 18. Oktober 2011, 18:14

    ist schon was wert ,wenn man einen Bären in freier Natur sieht,ich habe bisher nur die Fußabdrücke gesehen lg hamek

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2.0x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 800