Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.034 7

J.Schubert


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

The Fog

Burj al Arab im Nebel

Kommentare 7

  • Willbär 11. November 2017, 14:19

    Diese minimalistische Aufnahme mit den sanften Farben. .ein ganz starkes Bild! Chapeau! LG Willbär
  • Wolfgang Schaloske 18. Mai 2013, 14:22

    Klasse kann ich da nur sagen
  • Bernhard Jörgensmann 22. Juni 2012, 23:34

    Ein tolles Bild, die Turmspitze scheint in den Wolken zu schweben.sehr dezente fast monochrome Farben und
    eine schöne Lichtstimmung. Gruß Bernhard.
  • Reinhard Stomp 10. Mai 2012, 8:33

    Minimalistisch, einfach, gut.
    Astrein gesehen und umgesetzt, das Bild hat was.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Reinhard
  • Sonja Grünbauer 14. April 2012, 21:12

    Leider war ich noch nie dort, muss ja impressive sein, diese Stadt. Ungewohnt ist dein Bild, aber auch interessant. Das einzig was mich hier stoert ist das es sehr klein im Sucher ist. Vertikal und naher hätte auch der Effekt bestimmt ergeben? gr Sonja
  • Klaus Wieg 5. April 2012, 19:43

    wirkt irgendwie mystisch, habe ich so noch nicht gesehen, Daumen hoch ++++++
    LG Klaus
  • Bricla 5. April 2012, 12:53

    Mal ein völlig ungewohntes Bild des Turms.
    Wie eine Fata Morgana...
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Views 2.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (D6 48 2B 5C 24 34 4B 06) Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro Asp. IF HSM ?
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von