Manfred Hunger


Premium (Complete), Norderstedt

The flying dog :-))

Vielleicht noch ein wenig viel drum herum, anderseits verstärkt dieses vielleicht die "Flug"-Bewegung ;-)

Bilddaten (Bildnr., ISO, Belichtung, Blende, Brennweite, Objektiv):
37731 400 1/250 5,6 400 EF 100-400 mm IS 1:4,5-5,6 USM

Kommentare 7

  • Karsten Guhrmann 2. Dezember 2007, 19:36

    Klasse Flugphase, leider ein wenig zu Unscharf....ist bei 1/250 aber auch nur als Mitzieher scharf zu bekommen.
    das Drumherum stört mich überhaupt nicht.
    LG,Karsten
  • Yvonne J. 2. Dezember 2007, 18:12

    Wow, den haste aber gut erwischt.
    Saugut !!!
    LG
    Yvonne
  • Heidi Bürger 2. Dezember 2007, 14:04

    Eine tolle Aufnahme, voller Dynamik !
    Toll !
    Gruß Heidi
  • Paul Michael P. 2. Dezember 2007, 13:21

    ich mag diese Rasse nicht, aber die Flugphase hast du klasse erwischt
    lgmicha
  • Galerie Pixeljunkie 2. Dezember 2007, 13:03

    Eine sehr interessante Aufnahme. Voller Kraft und Bewegung. Volle Konzentration für den Hund und dem Fotografen.
  • Susanne Foye 2. Dezember 2007, 12:20

    Ein wunderschöner Dobermann kommt da angeflogen!!!
    Hast du sehr gut eingefangen. Bei solchen Bewegungsbildern finde ich das "Drumrum" eigentlich nicht störend.
    LG, Susanne
  • Andreas M. M. 2. Dezember 2007, 11:17

    Sehr schönes Bewegungsfoto. Ich hätte es vielleicht noch etwas enger geschnitten (hast Du selber ja schon angemerkt), aber ansonsten sehr gut. L.G. Andreas.