Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the five masters of desaster

the five masters of desaster

371 7

Martin Lüth


Basic Mitglied, Landshut

the five masters of desaster

... aus einer anderen Perspektive. Nicht so grimmig wie bei Sonja aber doch sehr konzentriert.
Hier die Eckdaten:

ISO 1000, 55mm, f/6.3, 1/5s (mit Stativ)

(Warum ich mit Blende 6.3 gearbeitet habe, weiss ich nicht. Aber jetzt weiss ich, warum meine Belichtungszeiten so lang waren. Hätte ich nur mein 50mm/1.4 verwendet)

(um das so scharf hinzukriegen, habe ich die Köpfe zweier Fotos miteinander kombiniert)

siehe auch: http://www.masters-of-desaster.de/

siehe auch:

masters of disaster
masters of disaster
Li-So-La

Kommentare 7