Zurück zur Liste
The Fisherman's Bike

The Fisherman's Bike

1.176 12

Elisabeth U.


Premium (Basic), Köln

The Fisherman's Bike

Zur Abwechslung mal ein Abendfoto, Mitte August in Cadzand (Holland) aufgenommen. Das Fahrrad eines Anglers schien mir am Strand ein nicht ganz alltägliches Vordergrundmotiv zu sein!

Auf dieser Mole befindet sich der Angler, dem dieses Fahrrad gehört!

Auf der Mole ...
Auf der Mole ...
Elisabeth U.

Kommentare 12

  • Rico K. 6. September 2005, 22:06

    fahrrad sucht fisch... oder so :-)
    sehr schönes bild, die farben, die weite und der bildaufbau sehr gelungen!
    lg, rico
  • Martina Sch. 3. September 2005, 21:34

    Wunderbar!
    Dieses immerwieder schöne - aber auch ein wenig "gewöhnliche" Motiv hast du uns auf´s Beste außergewöhnlich(!) präsentiert!
    LG M.
  • Mi P. 2. September 2005, 21:42

    Ohhh... herrliche Stimmung, kann ich gar nicht genug von bekommen. Sehr schön umgesetzt !
    LG Micha.

  • Peter Tost 2. September 2005, 20:32

    Super Bild. Wunderbar umgesetzt.
    Gruß Peter
  • Rudi Neumaier 2. September 2005, 18:11

    Na, das ist mal 'ne Konbination. Sieht einfach toll aus.
    Gruss Rudi
  • S. M.H. 2. September 2005, 13:51

    wunderschöne stimmung!

    lg
    t.c.
  • Gerhard Wanzenböck 1. September 2005, 22:59

    tolle Stimmung - wirkt sehr gut mit dem Fahrrad !
    LG Gerhard
  • Carmen S. 1. September 2005, 22:30

    Geniale Aufnahme! Sehr schöne Lichtstimmung, ein wundervoller Abendhimmel, der Bildaufbau mit dem Fahrrad im Vordergrund ist super, die Schärfentiefe auch,
    ich bin wieder mal begeistert,
    lg Carmen
  • Gundula Ida Gäntgen 1. September 2005, 22:12

    Das Fahrrad ist da einfach klase.Tole Aufmahme
    LG Gundula
  • Angelika Enders 1. September 2005, 22:06

    eine ganz idyllische wunderbare Abendstimmung am Strand hast du fotografisch einfangen können. Die Bildaufteilung, der einzigartige Abendhimmel, die Farben.......das Meer..... ich bin total begeistert.
    Echt klasse!!
    liebe Grüße
    von der Sternschnuppe
  • Mary Sch 1. September 2005, 21:33

    DieFarbnuancen sind eine Wucht und das
    Fahrrad ein toller Akzent.
    LG Marianne
  • Ha-Jo Effertz 1. September 2005, 21:01

    Wunderbar hast Du die Stimmung wieder
    eingefangen, und das Fahrrad fügt sich bestens in das Bild ein.

    Gruß Hajo