Zurück zur Liste
The fight of the dragonflys

The fight of the dragonflys

2.231 66

Katrin Ze.


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen

Kommentare 66

  • Richard Overtoom 26. September 2005, 4:51

    !!!
  • Katrin Ze. 23. Mai 2005, 18:50

    soviele sternchen ...na ist doch was:-)))
  • De Niro 23. Mai 2005, 18:39

    *chen von mir :-)
  • Böni von Bödefeldt 23. Mai 2005, 9:23

    Meinen Stern hast Du und der ist mehr wert! ;-)
  • Katrin Ze. 21. Mai 2005, 20:52

    So wie Ilona sagt, glaube ich es auch...es ist nicht schlimm, immerhin fanden doch 80 Voter es gut:-)))

    Danke und LG
  • Katrin Ze. 21. Mai 2005, 7:25

    Danke Carsten!!!

    auch an alle die gevotet haben:-)
  • Ilona P. 21. Mai 2005, 2:43

    sicher häte katrin besseres verdient!
    aber "die deutlichkeit" sieht hier in der fc leider keiner carsten bzw. es sehn nur wenige!
    always the same - wenn man nicht grad nen bestimmten namen und anhängige buddys besitzt und auch nicht immer offen im vc rumturnt und seinen namen hinterlässt damit andere auch ihren namen wiederum bei den eigenen bildern hinterlassen, dann wird das nix mim stern! :-)
    was aber alles völlig egal ist - das pic hier ist klasse - es sehen eben nur wenige so - aber diese wenigen "sehen" wenigstens! :-) ein dubioser stern würds bild ned wertvoller machen! lg. ilona



  • Carsten Ke. 20. Mai 2005, 22:55

    Was soll ich sagen? Es ist vorallem die deutlichkeit, die mich doch überrascht. Katrin Du hättest besseres verdient.
    Chin up!

    cake
  • Tanja S. 20. Mai 2005, 22:49 Voting-Anmerkung

    ich werde es mal schreien

    *PRRROOOOOOO*
    hoffe es war nicht zu laut :o))
    ein echt süsses Bild!!
    Lg tany
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 20. Mai 2005, 22:49 Voting-Anmerkung

    pro.
    lg, LEna.
  • I callaveron I 20. Mai 2005, 22:49 Voting-Anmerkung

    +++
  • Carsten Jensen 20. Mai 2005, 22:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • Norbert Gutscher 20. Mai 2005, 22:49 Voting-Anmerkung

    Zur eigentlich nicht wichtigen Titeldiskussion:

    Nimm ein "L" raus und füge ein "S an. Dann stimmt alles.

    Aus: "The Flight of the Dragonfly"

    wird: "The Fight of the Dragonflys"
  • Hans-Jürgen G 20. Mai 2005, 22:49 Voting-Anmerkung

    pro
  • BJM 20. Mai 2005, 22:49 Voting-Anmerkung

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz