Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The feeling of Frei

The feeling of Frei

1.212 9

Flo Schmidt


Free Mitglied, Berlin

The feeling of Frei

Röööööööööööömm

danke an Daniel und Volker!

EOS 20D, links mitm Sigma 8mm Fish (Dank an Anya) und rechts mitm EF-S 10-22mm!

feel free to comment ;)

Kommentare 9

  • frl bimbam 30. März 2008, 22:35

    rechts is toll ^^
    und links ...
    links iss total geil xD
  • Robert Schlesinger 30. März 2008, 22:28

    Doch noch geschafft! Hammer, da haben wir uns vorhin wohl falsch verstanden! ;-)
    Super Bilder!
  • Shervin 30. März 2008, 22:24

    die bilder sind super, wie schon mehrmals erwähnt, aber bitte verrate mir doch, wie du denn die kamera befestigt und ausgelöst hast! Das gibt's ja nicht!
    lgs
  • Benjamin Franz 30. März 2008, 22:08

    schöne Arbeit :-)
  • Bernd Ernst 30. März 2008, 20:46

    meterzwanzig inne siedlung sollte auch nicht kaltlassen...
    trotzdem coole bilder!
    :-)
  • Tony Poetz 30. März 2008, 20:44

    Was ne krasse Optik!
    Hoffentlich waren keine da Geschwindigkeitsbegrenzungs"hubbel"!!! ; )
    Saaaahhhnneeee!
    Gruss Maccaroni
  • der Schublade 30. März 2008, 20:27

    schenkst du mir das sigma 8mm objektiv =D schicke sache. wie gemacht?
  • Flo Schmidt 30. März 2008, 20:18

    Andreas, ich hab mich bei Tempo 120 in der Wohnsiedlung vorne am Lenker festhalten müssen um diesen shot hinzukriegen - und hatte Todesangst ... bei solchen Geschwindigkeiten entsteht Bewegungsunschärfe im Gesicht =)
  • Ricardo 30. März 2008, 19:54

    Ich will auch ;-)! Bild ist jedenfalls sehr geil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten