The Fall of the House of L.

The Fall of the House of L.

2.435 2

al9041


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • al9041 20. November 2010, 10:14

    Dank Dir! Das Haus steht - noch, sollte man hinzufügen - in Pirmasens, und ist ein Erbe aus der Zeit, als die Stadt durch die Schuhindustrie zu einem beachtlichen Wohlstand kam. Diese Zeit aber ist längst vorbei und die Villa verfällt immer mehr: Fenster sind eingeworfen, Dachziegeln fehlen in in großen Stücken...und nutzen kann man sie wohl nur noch als Fotomotiv.
  • AnnaCaravela 19. November 2010, 18:54

    eine tolle collage!
    bei dem verlinkten bild schreibst du, dass das gebäude einsturzgefährdet ist - mittlerweile jedenfalls. die drohende einsturzgefahr macht sich bereits auf diesen bildern bemerkbar, finde ich.

    ist diese villa bei dir in der nähe?

    lg laverna

Informationen

Sektion
Views 2.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz