972 2

Neustil I


kostenloses Benutzerkonto

- the face -

eh ihr wieder schreibt, dass die schärfe en büschen fehlt..ich weiß ;o)...waren aber total bescheidene bedingungen...mein objektiv hat en kleines persönlichkeitsproblem und stellt immer diese doofe blendenfunktion (wie so ein uv-filter) ein und das geht nicht weg zumachen...facto...wenn eh schon dunkel, dann wirds noch dunkler...so...alles andere darf kritisiert werden ;oD

Kommentare 2

  • Klaus Lipinski 24. Februar 2007, 18:26

    Ich mag diese Art, Gesichter zu fotografieren. Unschärfe und Dunkelheit haben immer etwas Geheimnisvolles, sind also unter künstlerischen Gesichtspunkten manchmal wünschenswert. Ob der Bildausschnitt optimal ist, lässt sich nur im Vergleich mit anderen Varianten beurteilen. Den Kopf oben könnest du vielleicht anders anschneiden und die Pupille besser ausleuchten.

    Du magst wahrscheinlich alte Schwarz-Weiss-Filme. Es gibt ein Buch von einem damals wichtigen Kameramann: "Painting with light" von John Alten. Ich habe allerdings nur eine Dokumentation über ihn gesehen.
  • Thomas Lunitz 14. Februar 2007, 12:04

    Eine interessante Arbeit! Toll!

    vg Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz