Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the eye of the horse

the eye of the horse

3.092 15

R i X o R


Free Mitglied, Berlin

the eye of the horse

... hoffentlich können mir die Pferdefans der fc verzeihen ... hatte aber kein so schönes Auge von einem anderen Tier ...
... ich mag sowohl Pferde, als auch den abgelichteten Kolkraben ...

Montage aus zwei Fotos mit PSE 2.
Wenn Ihr den Raben in voller Größe sehen möchtet, haben wir auch noch eine Montage auf unserer Homepage:
http://www.rixor.de/kolkrabe.php

Kommentare 15

  • Jonathan Deis 5. November 2005, 21:34

    krass!
    sieht echt interessant aus!
    hab erst gedacht, wär ne giraffe :-D
  • Guenther Glaser 13. Juli 2005, 15:34

    Schöne Arbeit.
    Gruss Gü
  • Marco Brück 15. Mai 2005, 19:15

    Saubere Freistellung und aussergewöhnliche Idee !!!
    Auch der Rahmen ist sehr raffiniert gemacht !

    LG
    Marco
  • Daniel Rohr 10. April 2005, 0:24

    Autsch... tut weh beim ersten Anblick.
    Gute technische Arbeit... würde es mir aber nicht im Schlafzimmer aufhängen. ;-))
    LG Daniel
  • Elisabeth Hoch 5. April 2005, 15:05

    Hab mir das Bild jetzt ein paar Mal angesehen. Die Montage ist wirklich gut gemacht. Weder ein Pferdeauge noch ein Kolkrabe ist per se ja gruselig, aber in der Kombination wirkt es eben so. Da ich Pferde aber nur mit Sanftmut assoziiere (auch wenn die ganz anders können), sträubt sich etwas innerlich. Auch wenn die Verschmelzung wirklich gut gelungen ist, anfreunden kann ich mich immer noch nicht damit.
  • Sunyara 31. März 2005, 20:17

    sehr ungewöhnliche idee...grad deshalb ist es gut. lg
  • Sonja Traub 31. März 2005, 16:28

    Ja Krasse Idee!!!!!
    Gut gemacht. schön mit dem schatten unter dem schnabel. klasse verarbeitet und bearbeitet.
    LG Sonja
  • chaoskreation 2 31. März 2005, 13:06

    Ja, find ich auch gut und das mit dem Gruseln empfinde ich auch so ..
    LG
  • WoPy 31. März 2005, 7:39

    klasse idde, wirkt irgentwie gruselig. Das Auge könnte aber etwas schärfer sein.

    Gruß Wolfgang
  • R i X o R 30. März 2005, 16:58

    @Alle: Vielen Dank für Euer Lob ... hat uns sehr gefreut :-))
    @Peter: Besser wird das Bild wahrscheinlich nicht ... aber ständig wird man mit englischen Begriffen bombardiert, dass man sich kaum noch darüber Gedanken macht. Hier im speziellen Fall wurde der Titel spontan vom Pop-Hit "Eye Of The Tiger" übernommen/geklaut.
  • K Sa 30. März 2005, 16:46

    Klasse Montage, aber warum den Titel in englisch?
    Wird es dadurch besser? ;-)
    Tolles Bild.
    Peter
  • Joern Merten 30. März 2005, 12:17

    absolut cool, starke arbeit !!!
  • SaRo 30. März 2005, 9:02

    Wow - das ist ja abgefahren! Spannender Effekt mit dem Raben...

    lg
    Sandra
  • Christian Wiesenegger 30. März 2005, 8:50

    Gut gelungen der RAbe aus dem Pferd...
    Auge um Auge...
    Auge um Auge...
    Christian Wiesenegger

    Grüße Chris
  • Frank DeVille 30. März 2005, 8:13

    Coooles Teil gefällt mir asolut!
    Best Wishes...Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz