silent.shutter


kostenloses Benutzerkonto, Landshut

Kommentare 3

  • ShivaK 13. Juni 2019, 14:43

    Das Foto hätte ich auch gemacht :-) ... bei mir gehts 1x im Jahr nach Hockenheim zum Public Race Day mit den aufgemotzten Krachmaschinen ;-) ... da gibts genau solche Szenen; I love it.
    (hab gerade gesehen, dass Du es auch als eines Deiner Topfotos ansiehst ... ich habs aus dem Portfolio und fand das auch :-)
    • silent.shutter 13. Juni 2019, 16:29

      Vielen Dank Shiva. Schön, das du dir noch Zeit für ausführliche Kommentare und einen Blick ins Portfolio nimmst. Heutzutage eine Seltenheit. VG Jörg
    • ShivaK 13. Juni 2019, 16:34

      ich liebe es, gute Fotos anzusehen ... auch ein Riesenpool zum Lernen :-) ... und beim Kommentieren wird man gezwungen, wirklich genau zu schauen ... mach mal weiter gute Bilder, und dann hast Du mich an der Backe ;-)))