Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 4

Puppenspielerin


Free Mitglied, nähe Mannheim

The End

Zusatz zu dem Herbstbild "Long Way Home" - Nun derdeselbe Weg im Winter ... nicht mehr ganz so einladend :)

Kommentare 4

  • Lights and Moments 25. Dezember 2008, 19:50

    finde das bild persönlich ansprechender als das herbst bild. die tolle farbkontraste übermittel eine intesive athmospähre . finde ich richtig klasse...
    ich sehe es wie hermann die angeschnittet birke verstärkt den eindruck dort zu sein...

    gamnz starkes bild , geht zu meinen favoriten

    mit welcher kamera nd welchen objektiven hast du das denn gemacht? NEUGIER , bin noch anfängerin und mchte noch soooooooooooooooo viel lernen . lieben gruß idgie
  • Dark Romance Photographie und Poesie 24. Dezember 2008, 4:20

    feines Pic, gefällt mir
    lg Normann
  • Hermann22 23. Dezember 2008, 19:57

    Ich finde die angeschnittene Birke verstärkt den Eindruck das der Betrachter in das Bild hineingezogen wird. Die klare Linienführung, an das Ende von dem Weg, bringt die notwendige Tiefe in das Bild.
    VG Hermann
  • Caliban Tempest 23. Dezember 2008, 16:32

    Die angeschnittene Birke stört für mich die harnonie etwas. Der Fluchtpunkt realtiv stark zentriert, baut vielleicht wenig Spannung auf. Atmosphärisch sehr dicht und ansprechend.
    Caliban