Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

The End

http://www.youtube.com/watch?v=NoBFhdeR9PE

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite eine gute Woche.

Danke fürs anschauen.

E-M5

Kommentare 36

  • Jutta S 30. November 2014, 20:52

    diese Serie gefällt mir in ihrer Schlichtheit sehr !
    lg Jutta
  • Ursina Künti 25. November 2013, 9:26

    so schön :)
  • Thomas Sonnenburg 18. November 2013, 15:30

    Sehr schönes Motiv astrein präsentiert.

    LG Tommi
  • immerunterwegsKVB 10. November 2013, 21:59

    Ein sehr sehr schönes Foto. Absolut wieder geeignet für eine Postkarte. Toll, Dieter

    LG Sofie
  • Froillein Gitte 10. November 2013, 21:38

    Naaaaa...stellt euch vor das Leben würd nicht zu Ende gehen, das würde mir Angst machen.

    Klasse Foto..durch das leuchtende rot.
    Lg
  • Dieter Geßler 9. November 2013, 20:40

    @ Ingrid, die dunkle, kalte Jahreszeit mit Schmuddelwetter kann ich auch nicht mehr ab, mit zunehmenden Alter immer weniger.
    Meine alten Knochen wollen Sonne und die Wärme.
  • Zwei AnSichten 9. November 2013, 14:36

    hm, Abschied ist immer wie ein wenig Sterben ...je älter ich werde, desto weniger mag ich den November !

    aber da kann dein Bild ja nichts für, das ist nämlich gut !
    lg Ingrid
  • Hanne L. 8. November 2013, 22:41

    Sehr besinnlich, hat was von Abschiedsstimmung ...
    Für mich eine zauberhafte Arbeit!!
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende, Hanne
  • Dieter Geßler 6. November 2013, 19:22

    @ Markus, irgendwie ist momentan die Luft raus.
    Aber ich ärgere euch schon noch weiterhin. :-)
  • Hannelore Ehrich 6. November 2013, 18:59

    Zum an die Wand hängen. Hanni
  • Markus 4 6. November 2013, 13:08

    sogar mit Trauerrand!
    Klasse
    Du wirst uns doch nicht verlassen?
    Habedieehre
    Markus
  • M.E.1 6. November 2013, 8:09

    ...die nächste Generation steht schon in den Startlöchern... melancholie Pur
    LG Maren
  • Cornelia Schorr 5. November 2013, 21:15

    Das macht mich gar nicht traurig, ich finde, das Rot strahlt so vital und die Früchte sind noch so prall - hier triumphiert für mich eindeutig noch das Leben! Außerdem ist der Winter eh nur ein Ausruhen, eine Pause :-)

    LG conny
  • MattSee 5. November 2013, 17:39

    Macht mich ein wenig wehmütig.
    lg Matthias
  • Oktoberwind 5. November 2013, 17:39

    So sieht es aus Dieter, die schöne Jahreszeit ist vorbei und es wird nicht lange dauern, dann werden wir nach Farbe Ausschau halten, nur leider halt nichts finden.
    Eine würdige Verabschiedung vom Herbst.
    LG Tina