1.013 10

Blickpunkt JOW


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

The end

Erinnerungen an den letzten Urlaub auf Baltrum

... sooooo - am 11.03.2010 endet unsere Mitgliedschaft hier und das ist auch gut so. Hier läuft vieles nicht mehr rund und der ursprüngliche Spass hier Bilder zu zeigen und anzumerken oder Anmerkungen zu bekommen ist lange verloren gegangen ... Dieses ist unsere letzte Aufnahme für die FC als Bezahlmitglied und Amateure mit Spass an der Fotografie. Wir werden lediglich als Free-Member bleiben und uns ab und an auch weiter Aufnahmen der hier selbsternannten Fotogötter ansehen ;-)

Zudem haben wir im Moment viele wichtigere Dinge zu tun... und keine Zeit mehr für Fotobearbeitung und FC. Nur ohne Bearbeitung hat es hier ja auch keinen Sinn mehr was zu zeigen ohne gleich User zu verstimmen ;-) Also warum dann auch noch Geld dafür ausgeben ;-)

Machts gut und Danke an "ALLE" die unsere Aufnahmen angemerkt haben - besonders den Leuten bei denen wir auf der Buddyliste standen.

Ja die Aufnahme kippt etwas aber das ist uns "SCHEISSEGAL" - denn wir sind Amateure und und da darfs auch mal kippen ;-)

Kommentare 10

  • Monja Litzke- Ansichts Sache 11. März 2010, 14:52

    ich mag es,wenn es nicht ganz perfekt ist,) und ich hoffe,wir sehen uns bald mal wieder.
  • Blickpunkt JOW 8. März 2010, 15:33

    @ Olaf: prust.... wieso war doch ganz nett gestern Abend - dat kippen. Hatte heut Morgen allerdings etwas Schädelbrummen *lach*
  • FOT O.G. RAFIE 5. März 2010, 16:12

    welch` sinnigen Worte. Einmal hatte ich dich ja noch überreden können, aber jetzt hast du dann auch mal Recht. Es gibt auch noch andere Portale, mit "Knipsern" die nicht solche "Möchtegerngöttersprüche" ablassen.
    Bin auch bald weg hier.

    Ich sage erstmal bis Sonntag:-))

    lg Olaf

    PS: das mit dem Kippen nehme ich dir übel:-))))))
  • Blickpunkt JOW 4. März 2010, 7:39

    @ Sue: Danke :-) und das wünschen wir Dir natürlich auch
  • Blickpunkt JOW 3. März 2010, 15:54

    @ Anni: :-) Danke Anni und auch Dir alles Liebe und Gute von uns
  • Anni R. 3. März 2010, 12:18

    hast recht , immer mehr kehren der fc den rücken ..ich bin auch am liebäugeln damit ..wünsche euch alles liebe und gute
  • Blickpunkt JOW 3. März 2010, 11:28

    @ All: Thx
    @ Susanne und Heike: Uns geht es sehr gut und ja - bestimmt wird man sich auch hier in Zukunft noch sehen und vielleicht auch irgendwann mal real.
  • HeikeK64 3. März 2010, 10:39

    Schief ist schön. Und im Leben läuft NIE etwas gerade. Ich wünsche euch aufrichtig alles Liebe und Gute. Wir sehen uns bestimmt ab und an!
    Lieber Gruß, Heike
  • Susanne Jupe 3. März 2010, 9:24

    Na, auf jeden Fall habt ihr ein großartiges Ende:)) Die Stimmung ist herrlich auf dem Bild.
    Ich hoffe es geht euch ansonsten gut.

    Tüssi, denn ab und zu wird man sich bestimmt mal sehen..

    LG Susanne
  • David H Thomas 3. März 2010, 7:43

    great image