The Empire State Building

The Empire State Building

1.105 5

Roland RR


kostenloses Benutzerkonto

The Empire State Building

Reise 2012 nach NY

Kommentare 5

  • sitagita 11. Oktober 2015, 20:03

    Wunderbare Aussicht auf diesen Skyscraper-Jungle. Deine Aufnahme ist sehr beeindruckend und die Farbe, die Du gewählt hast,- genau richtig.
    LG Brigitte
  • TomSmith 12. November 2012, 0:18

    peter hat da schon recht.
    das optimum soll nach adam riese beim goldenen schnitt liegen.

    schwer zu definieren und noch schwieriger einzuschätzen. ich rate mal zu googeln.

    G.S= a/b=(a+b)/a
    kommt also nahe an 60% - 40% ran.

    greetings, tom smith
  • Roland RR 10. November 2012, 14:35

    Alles klar ... werde die Anregung für kommende Aufnahmen berücksichtigen. Werde das gleich mal in Lightroom ausprobieren. Dank dir
  • Roland RR 10. November 2012, 14:22

    Hi Peter! Danke für die Anregung. Mir ist aber nicht ganz klar wie ich das Gebäude außermittig platzieren sollte. Hast du vielleicht ein Beispiel?

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Itzi1 10. November 2012, 14:13

    Wow....was für ein Ausblick

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 17-50mm F2.8 EX DC OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 200

Gelobt von