Twin O Caulin


Premium (Pro), Köln

Kommentare 24

  • Klacky 21. Oktober 2020, 17:32

    Das finde ich sehr interessant,
    auch mit den kalten und warmen Tönen.
    Gruß,
    Klacky
  • GrauTag 24. September 2020, 23:49

    Vom nebeneinander...-
    Wunderbar gemacht.
    LG Volker
  • Thomas Tilker 11. September 2020, 14:18

    ...grandiose Spitzgotik und Moderne in einem geheimnisvollen Kontext vereint.
    LG Thom
  • w.marin 8. September 2020, 10:56

    toll die empire-bilder und das hier auch. nacht-falke auf englisch: night hawk??? wäre doch auch ein schöner name für dich???
    herzliche grüße werner
  • EstebanS 5. September 2020, 14:38

    Spannend düster, bestens mit den wenigen Lichtern und schön auch der randliche Blick auf den Dom.
    LG, Stefan
  • Sandelholz 1. September 2020, 20:56

    Deine Bilder sind mir Inspiration, bisher habe ich es noch nicht geschafft, nächtens durch die Stadt zu schlendern um mich in solchen Motiven  zu versuchen, aber die Tage werden auch schon wieder kürzer. ;-)
    Hier gefällt mir wieder richtig gut, was durch die dezente Lichteinstrahlung an Details leuchtend hervorgehoben wird!
    LG Angelika
    • Twin O Caulin 2. September 2020, 0:06

      Ist auch gar nicht immer so angenehm, nachts mit der Kamera umherzulaufen. Da denken die Leute oft noch Schlimmeres als am Tag von einem. Hier war 's noch ein bisschen hell - gegen Ende der klassischen Blauen Stunde, wenn das Kunstlicht schon überall brennt, aber noch ein bisschen Tagesrestlicht vorhanden ist.
    • anatolisches Glühwürmchen 2. September 2020, 0:17

      Stelle mir gerade vor, wie du mit der Kamera durch die Dämmerung schleichst und dich die Leute misstrauisch von der Seite beäugen. 
      Du nimmst einiges auf dich! ;-)
  • Caroluspiel 1. September 2020, 14:56

    grossARTig gestaltet. ***
    ciao Philipp.
  • Lumiguel56 1. September 2020, 11:36

    Der omnipräsente Dom. Aber in einer Nebenrolle. Hier regiert tatsächlich das Licht.
  • anne gattlen 1. September 2020, 10:47

    Wieder ein hervorragendes Bild von dir..ein Fav.
    Lg 
    anne
  • fotoGrafica 1. September 2020, 9:14

    edel komponiert
    gruss wolfgang
  • peju 1. September 2020, 8:49

    Was wären wir ohne... Licht?
    Nicht nur die Fotografie wäre unmöglich...
    Und ewig lockt ... dr Dom. :-)
    Gruß
    Peter
  • Laufmann-ml194 1. September 2020, 7:21

    Es muss nicht die Dom-Ansicht mit der Pommesbude der Kommisare zeigen
    Du zeigst mir, dass man mit solchen Ansichten abseits des Mainstream konsequent weiterarbeiten soll
    Die Suche nach der Herrschaft des Lichts setzt hier an zwei Seiten an, der Ausweg links ist schmal aber gangbar
    vfg Markus194
  • wosai 1. September 2020, 7:20

    Wieder eine tolle Grafik.
    Gruß, Wolfgang
  • Ulrich Hollwitz 1. September 2020, 6:34

    Schließe mich Klaus an. Faszinierend!!! (Und natürlich mit d'r Dom)
  • dotroom 1. September 2020, 0:12

    Mal wieder genial.
    lg marco