the eagle has landed

the eagle has landed

2.563 9

T K


kostenloses Benutzerkonto, an aus an aus an aus an

the eagle has landed

ein junges Seeadlermännchen in einem kleinen spanischen Dorf am Wasser

(bin aber nicht so trittsicher auf dem Gebiet der Biologie oder Geografie)

Kommentare 9

  • gerda w-s 25. November 2020, 13:59

    Ha...Hauptsache du hast etwas erwischt....Klasse...
    LG  Gerda
  • SteRoh 23. November 2020, 18:54

    Klasse, ich bin begeistert. Tolle Farben, perfekter Bildaufbau und knackscharf der Geier,
    lG
  • Manfred Bartels 22. November 2020, 10:28

    Der hebt bald wieder ab, dann isser wieder weg.
    Dann fliegt er in ein anderes spanisches Dorf...
    LG Manfred
  • Andreas W. Schäfer 19. November 2020, 21:55

    Seeadler ist klar, aber das ist doch irgendwo in South-Carolina!
  • Jochen aus Bremen 18. November 2020, 19:58

    So wie von Dir gewohnt. Skurriler Humor und ein klasse Bild.
    LG Jochen
  • Udo Wenz 18. November 2020, 13:17

    Klasse Seeadler.:-)) Den erwischt man selten aus dieser Nähe, vor allem in Spanien.:-))
    Köstlich dein Humor.
    Aber auch dein Bild ist klasse, schöne Farben und super Freistellung.
    LG Udo
  • Wolfgang Jäckle 17. November 2020, 23:28

    Starke und perfekte Perspektive! Da hast du Glück gehabt :-) Man könnte meinen, der Vogel sei ausgestopft ;-))

    Gruß
    Wolfgang
  • Tom Cerqueira 17. November 2020, 21:14

    Dieses Seemodel guckt gekonnt in die Kamera und das wunderschöne warme Licht beleuchtet das Fischerdorf wunderbar. Der Himmel lässt ahnen, dass es bald Katzen hageln wird. Das Bild eine wunderschöne Komposition die mir richtig gut gefällt, aber ich bin nicht so gut in der Beschreibung von Fotos. Kriegst aber von mir doch ein BRAVO!!! Note 1+. Spass muss sein..
    LG Tom
  • Rainer Willenbrock 17. November 2020, 20:50

    Diesen Beutegreifer ;-)) hast du perfekt in einem sehr schönen Umfeld porträtiert.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Views 2.563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten