Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
608 9

M. Digithaler


Free Mitglied, Tirol

Kommentare 9

  • Martin Preissner 10. Oktober 2004, 23:19

    Ich bin beeindruckt, gute Kontraste die Schärfe einmalig- super Makro- gefällt sehr gut!
    LG Martin




  • Volker Gutgesell 10. Oktober 2004, 19:49

    ..starkes Makro, und das Altern ist perfekt umgesetzt, gefällt mir.
    vgvg
  • Nadine Runge 9. Oktober 2004, 19:58

    Wunderschön, ich mag Rosen. Sie haben sowas weiches und zartes. Toll präsentiert!

    LG Nadine
  • JDR aus W. an der D. 9. Oktober 2004, 17:06


    wunderschöne blume ... auch wenn sie schon "in die ewigen jagdgründe" eingegangen ist 8~)))
    lg j.r.
  • M. Digithaler 9. Oktober 2004, 12:02

    @all: ich danke Euch schon mal für Eure Anmerkungen!! Die Linke untere Ecke stört ich auch sehr, aber vieleicht gibt es ja wiedermal eine gelegenheit für mich, diese Rose zu fotografieren ;-)
  • Andreas Mewes 9. Oktober 2004, 11:50

    Erst habe ich gedacht: Was ist denn das????? Super geworden. Mir gefällt es sehr gut! Gratuliere dazu!
  • Herrgismo I 9. Oktober 2004, 11:37

    na die rose, sieht halt aus wie eine vertrocknete rose! aber dein bild ist gudd, farben und schärfenverlauf sind anständig! :-)
  • Kerstin P... 9. Oktober 2004, 10:48

    Mein Blick lässt sich nicht vom Hauptmotiv ablenken.
    Wunderschön!
    LG Kerstin
  • Susanne Cermak-Kurka 9. Oktober 2004, 10:45

    Vertrocknet! Passt zum Herbst. Leider ist die linke untere Ecke zu hell. Es nimmt dem Hauptmotiv den Blickfang. LG Susanne