374 2

The drums...

Der Schlagzeuger von "Best before Friday", spärlich Licht aber mit viel Gefühl...

Kommentare 2

  • apollo smithgrind 21. Mai 2013, 21:35

    die stimmung ist interessant und das licht auf seinem gesicht ist toll ...... doch leider sehe ich nur ein schwebender kopf und gerade so die hats auf den metalständer rechts die schrift hätte ich weg retuschiert da die aufmerksamkeit schnell dort hingeht . hoffe diese punkte sind hilfreich ( denn das ist auch meine absicht ) ;) gruß Apollo
  • aorta-besler 20. Mai 2013, 22:26

    Feiner Bildaufbau!
    Das Wesentliche sichtbar gemacht.

Informationen

Sektion
Views 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 160.0 mm
ISO 8000