Zurück zur Liste
The Dragonfly is a Bird of Prey

The Dragonfly is a Bird of Prey

2.572 6

colorpic


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht colorpic ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rita340 6. September 2019, 14:09

    Sehr schön im Bildschnitt und wunderbare Bildidee!
    LG Rita
  • aorta-besler 3. September 2019, 7:53

    Eine außergewöhnliche Arbeit die mir sehr gefällt. Ich denke hier an eine Doppelbelichtung, weiß aber nicht wirklich wie sie entstanden ist.
    LG Gudrun
  • colorpic 2. September 2019, 14:39

    So eine extreme Bearbeitung ist bei mir eher die Ausnahme. Es muß zum Motiv passen. Auch Composing gibts nur wenn es wirklich gut passt. Bei einem Mondfoto zum Beispiel bei dem man auch die Sterne bzw. die Planeten "just in time" auf einem Bild sehen will. Hatte ich schon in HDR versucht, das Ergebnis war allerdings mehr als Unbefriedigend.
  • Heinz Schütz 31. August 2019, 22:46

    Eine sehr interessante, kreative Arbeit, sehr speziell. Gefällt mir bestens!
    VG Heinz
  • Hotte1501 31. August 2019, 22:11

    Das ist ja cool. Mal was anderes. Grüße Horst
  • xDreamer 31. August 2019, 20:33

    Hat was, gefällt mir außerordentlich gut! Herzlich willkommen in der fc!
    VG Detlef