Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.531 26

Sachsenfotografie.de


Free Mitglied, Dresden

- The Door -

Ein Motiv in Dresden, welches schon millionenfach (eher einfach ;o) abgelichtet wurde .... ich habe es jetzt auch :o)
Das Licht an der "Decke" ist kein Bearbeitungfehler, es ist das Tageslicht (Originalaufnahme entstand zu Beginn der Dämmerung).

Deutschland | Sachsen | Dresden | Stallhof
17. November 2010 | http://www.sachsenfotografie.de

Kommentare 25

  • Storchi 15. Dezember 2010, 19:28

    Das Bild ist ja krass.
    Ich musste erstmal rätseln, was das ist und fand dann Zugang zum Bild. Umsomehr war ich von dieser Perspektive fasziniert.
    Wieso wird sowas im Voting abgelehnt?
    Einfach nur GEIL!

    LG, Storchi
  • Ralf Hubatsch 12. Dezember 2010, 10:53

    Kompliment, zur Idee und Umsetzung.
    Ein Bild an dem man verweilen kann.
    vg Ralf
  • Uwe Schmidt 3 2. Dezember 2010, 20:09

    Also Verbesserungsvorschläge gibt es absolut keine nur ein dickes Lob.Klasse
    VG Uwe
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 25. November 2010, 15:41

    beeindruckende Wirkung auf den Betrachter
    saubere Arbeit wieder von Dir
    VG Klaus
  • Heike Klubert 25. November 2010, 15:34

    Hab ne ganze Weile überlegt, wo das sein könnte, war ja noch nie in Dresden. Ich glaube, ich kanns mir vorstellen. Das ist eine unglaublich tolle Idee, genial gemacht!
    LG Heike
  • Frank Kleibold 24. November 2010, 11:11

    Aussprechen allerhöchste Anerkennung. Zuerst wusste ich natürlich überhaupt nicht, was es darstellen soll, aber nach Lesen der Kommentare habe ich mir dann meinen Reim daruf gemacht. Super Idee mit genialer Umsetzung.
    Gruß Frank
    P.S. Wieder was für meinen FAV ;-)
  • Rosetta4 22. November 2010, 20:02

    Man könnte sich hier, das Tor zum Paradies vorstellen.
    Bin sicher, nicht nur ich staune vor diesem genialen Werk. Grosses Kompliment.
    Liebe Grüsse, Rosetta
  • --Opal-- 22. November 2010, 2:07

    Wow, das sieht ja voll genial aus!
    Starke Aufnahme und super Bearbeitung!
    lg Opal
  • Der Frosch 21. November 2010, 18:54

    das is ja mal ne geile Spielerei...Respekt!
  • Martin Lindberg 21. November 2010, 11:21

    Das nenne ich mal Tiefe im Raum! Das erste Lob gehört natürlich Deiner Idee, die Sache zu spiegeln und zu drehen, ausgesprochen. Hinzu kommt die perfekte Bearbeitung was Licht und Schärfe angeht. Zugegeben, das Gehirn muss sich zunächst an die seitlichen Gewölbe gewöhnen, die man eigentlich oben erwartet. Aber dann ist's nur noch wunderschön!
    Euch einen schönen Sonntag,
    Gruß, Martin
  • Sprotte 20. November 2010, 21:12

    Na das sieht ja mal geil aus Micha!!!!! Komm sei ehrlich Du warst auf der Enterprise :o))
    Echt stark!!!
    VG Reiner
  • Jürgen H 20. November 2010, 10:52

    Ich denke stark, Du solltest entweder schreiben, wo das ist, oder erklären, wie das Bild gemacht wurde. Ich komme absolut nicht klar mit dem Bild. Mir erscheint es wie eine um neunzig Grad verdrehte, mittige Spiegelung eines Gewölbeganges...
  • Klaus-Peter Oelze 19. November 2010, 21:00

    Sieht aus, wie von einem anderen Stern. Geile Perspektive und erstklassig ausgerichtet. Gut gemacht !!
    LG Klaus
  • Finz van Skrzeba 19. November 2010, 5:20

    gutt
  • Black Pearl Design 18. November 2010, 22:46

    eine ganz fantastische perspektive...dadurch entsteht eine super Wirkung von Tiefe....top...
    Liebe Grüße Katharina