Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 5

The Dome 2

und für die die es lieber in Landscape mögen....DRI aus 4 Fotos

Kommentare 5

  • Lukas - LuWi75 16. April 2007, 1:32

    Da wirkt ja das Wasser des Rheins wie ein Brett. Schön!
  • Sascha01 Krause 13. April 2007, 0:03

    Sehr schöne Abstimmung der Lichter. Farben wirken klasse. Auch die Perspektive bzw die Linienführung der Brücke finde ich sehr gut. Was die Uploadgröße angeht, unterschreibe ich bei meinem Vorredner, denn leichte Artefakte zeichnen sich im Bild schon ab.

    LG Sascha
  • Christian CH Hübner 12. April 2007, 19:54

    Die Farben sind schon echt was intensiv, aber ich mag es bunt, daher passt dieses hier gerade noch. Doppelter upload würde hier noch einiges an qualität rausholen, oder zumin. die gesamten 150 kb ausnutzen.

    LG Christian
  • D. Bleul 12. April 2007, 13:12

    Sehr schönes Motiv, auch die Farben sind sehr interessant - aber das Wasser ist mir zu glatt.

    LG Dörte
  • Holger Hansmann 11. April 2007, 21:56

    Im Prinzip ja'n tolles Bild, aber mir sind die Farben einfach zu intensiv - zu viel Sättigung, das wirkt reichlich unnatürlich. Ist das eigentlich ein 300kb-Upload? Wenn nicht, würde das vielleicht noch einiges rausholen (Thema Artefakte).
    Viele Grüße
    Holger