Zurück zur Liste
THE DEVIL´S BLOOD

THE DEVIL´S BLOOD

1.957 12

U. Bechstein - Photography


kostenloses Benutzerkonto, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

THE DEVIL´S BLOOD

THE DEVIL´S BLOOD@Rock Hard Festival 21.05. 2010 1.Tag

Die Band war irgendwie magisch.....................und von Kopf bis Fuß mit Schweineblut besudelt!

http://www.myspace.com/thedevilsblood

Konzertreview und Fotos bald unter:

http://metal-impressions.de

Kommentare 12

  • Claus Alger 6. November 2011, 15:27

    ! ! ! ! ! + + + + +
  • Nicolai von Heyking (Semphf) 31. Mai 2010, 17:36

    eines der wohl besten live fotos die ich in den letzten 3 jahren gesehen habe..
    geiles format
    schoner farbkontrast
    geile perspektive
    ach mann ich könnte ewig schreiben...
    manchmal reicht einfach ein richtig geil oder wie es lena sagen würde "alder finnee"
  • Hans-Joachim Maquet 27. Mai 2010, 10:29

    Hat eine ganz starke Ausstrahlung.
    Dafür gibt es viele Sternchen.
    LG Hans-Joachim
  • Woici 22. Mai 2010, 11:53

    coool
  • Thomas Kube 22. Mai 2010, 11:27

    Das Bild zieht irgendwie magisch rein...
    Gruß THOMAS
  • Peter Purgar 22. Mai 2010, 10:28

    Schließ mich Uli Weiler voll an ...
  • Lucy i.t.S. 22. Mai 2010, 4:02

    Oh ja!!! Da wär ich auch gerne dabei!
    Cooles Bild!
  • JasminRose 22. Mai 2010, 0:58

    Richtig gutes Schattenbild mit sehr schöner Stimmung! Quali stimmt auch!

    lg Jasmin
  • Stefan Gedot 22. Mai 2010, 0:31

    genau. der erwartete höhepunkt blieb ja aus.
    viel rauch um nichts. schade. wenigstens haben sie mir spielerisch richtig gefallen - auch wenns total fehl am platz war.
    mal sehen was morgen abend noch an überraschungen kommt.
  • U. Bechstein - Photography 22. Mai 2010, 0:22

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, BLOODBATH war natürlich der Headliner. Aber da DEVIL´S BLOOD angeblich während ihrer Konzerte eine regelrechte Sauerei auf der Bühne veranstalten, kann danach keine andere Band mehr spielen. Aber ich habe keine Sauerei gesehen, die haben nur die Monitorboxen abgeklebt und auf der Bühne habe ich keine Blutlachen gesehen! In diesem Sinne! ;)
  • Stefan Gedot 22. Mai 2010, 0:16

    man bist du wieder schnell :-)
    wie schon gesagt, ich fand sie musikalisch sehr fesselnd, die band hat echtes können gezeigt. doch sollte dieser typ von band/musik als headliner eines festivalstags nochmal überdacht werden.
    tolles bild. ich finds toll das die schweinerei nicht wiklich rüber kommt, ist eh nur unnötiger schnickschnack.
  • Uli Weiler 22. Mai 2010, 0:11

    als gitarrist sage ich mal aus dem bauch heraus...jede rmusiker würde sich so einen fotografen für sein cd cover wünschen..das hat die atmosphäre die man immer haben will ,aber so schlecht beschreiben kann:-)))
    in jedem fall muß man dank deines fotos nicht unbedingt dabei gewesen sein um die tolle stimmung zu spüren++++