1.572 6

Thomas Weber II


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld in Tirol

the day

... before the day after.

Kommentare 6

  • Klaus Kraiger 30. August 2003, 16:02

    das sieht wirklich heftig aus.....
  • Nitewish I 19. August 2003, 21:25

    hauptsache blau, der weltuntergang ist nebensache ;-))
  • Thomas Weber II 19. August 2003, 20:07

    aha....... sehe schon, wenn der Weltuntergang kommt, wird nur noch gestritten, welche Farbe der Himmel haben soll, dann lieber kein Weltuntergang. ;-)
    Naja, was habt ihr nur mit eurem Blau, Giftgrün ist doch die Farbe der Hoffnung, nun gut, mit Wasserstoffbomben ließe sich vielleicht auch ein Azurblau hinbekommen.
    ;-))
  • Nitewish I 19. August 2003, 19:37

    wow! ... giftgrün ... blau wär mir auch lieber, aber das wär dann geil, nicht giftig ... vielleicht ist der weltuntergang aber geil? äh, sorry, mein optimismus, du entschuldigst ;-))
  • Thomas Weber II 17. August 2003, 20:21

    vielen Dank, Beat, freut mich..... vor allem dein Favo-Click...... greetz ! :-)
  • SPERRZONE 17. August 2003, 19:52

    wow!! klasse bild und schöne bearbeitung!!
    und ab in die favoriten....
    greeetz,
    beat