Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Hopf


Premium (World), Düsseldorf

....the day after…

... heute morgen waren diese Reste einer privaten Silvester-Party am Rhein zu besichtigen...

Kommentare 13

  • dudaffa 23. Januar 2020, 17:42

    Ob das bei denen im Wohnzimmer auch so aussieht.
    Der Bildaufbau ist gut.
    VG Norbert
  • Albizia-Foto 14. Januar 2020, 15:48

    Gute Bildgestaltung . . . aber schlecht für die Umwelt!
    LG K.-H.
  • K.-H.Schulz 13. Januar 2020, 17:50

    Da war ja etliches los
    Nur wegräumen war nicht angesagt
    LG:karl-Heinz
  • axelunplugged 11. Januar 2020, 17:14

    den Müll hätten die ja mitnehmen können ...
  • khulsana 3. Januar 2020, 17:11

    feiern ist ja schön und gut,
    aber den Dreck beseitigen sollte man dann schon auch selber.
    LG Ilse
  • Gisela57 3. Januar 2020, 11:36

    Dir ist es gelungen, die Reste der Silvesterparty sehr fotogen und spannend ins Bild zu bringen. Sie wirken wie ein Stillleben. Der Rhein bildet dazu einen tollen Kontrast. Ein Stillleben, das viele Geschichten erzählt... von Feierlaune bis zum Egoismus. Das Leben hat viele Facetten. :-) 
    LG Gisela
  • claudia scheuber 2. Januar 2020, 11:26

    ja , die anderen können ja aufräumen, soviel zum umweltschutz. lg.claudia
  • Margareta St. 1. Januar 2020, 22:34

    Und was noch alles in den  Rhein geflogen ist, ich möchte es nicht wissen. 
    Ach ja, die Menschen sind wie sie sind, sie schaffen sich eines fernen Tages selber ab. Aber vorher tut es arg lange weh!
    LG Margareta
  • Christel48 1. Januar 2020, 21:49

    Auch diese Szenen gehören zu Silvester dazu, für das Aufräumen sind dann andere zuständig ...
    Kein schöner Anblick, aber super von Dir fotografiert!
    LG Christel
  • Fotorike 1. Januar 2020, 19:55

    Na da fängt das Jahr ja gleich wieder mit Umweltverschmutzung an, aber das stört ja keinen, außer mich. LG und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir, Ulrike
  • Karl-Heinz Klein 1. Januar 2020, 18:53

    hmmm...da haben welche im alten Jahr nix dazu gelernt und machen im neuen Jahr gerade so weiter....boah.
    Sonnemäßig schauts hier aus wie bei uns heute...war ein schöner Tag...ja wenn...denke kann eigenlich nur noch doller kommen...bin auch mal gespannt, wer bei uns die Gasse fegt....*g
    eine prima Aufnahme hast hier vom Vater Rhein gemacht..kann man nur hoffen, dass er nicht alles schlucken muss, was hier herumsteht....tzt...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Gerhard Matzke 1. Januar 2020, 16:48

    Da geht der Stadt die Arbeit nicht aus
    wie sagt man Arbeitsbeschaffung
    vom Bildaufbau gefällt es mir sehr gut
    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 1. Januar 2020, 16:48

    Top Doku!
    Beste Wünsche für ein glückliches und gesundes Jahr 2020
    LG Vitoria