Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Date ... and she's Still Waiting .....

The Date ... and she's Still Waiting .....

694 9

ANNA Anna


Free Mitglied, Berlin

The Date ... and she's Still Waiting .....

...kommt er oder kommt er nicht....?

aufgenommen in der Dämmerung mit wenig Licht - nachbearbeitet (Modell: Nadi)

Kommentare 9

  • ANNA Anna 21. Oktober 2004, 22:37

    I CAN SEE YOUR SOUL
  • ANNA Anna 20. Oktober 2004, 20:16

    Hi Diet,
    thanks for your resonance - the picture was taken in a warm summer night :o)

    kind regards
    -ANNA-
    Is it there.....?
    Is it there.....?
    - ANNA -
  • ANNA Anna 20. Oktober 2004, 20:12

    Hi Böni ;),
    danke auch dir!

    LG -ANNA-
  • ANNA Anna 20. Oktober 2004, 20:11

    Danke Sarah,
    bearbeitet ist es nicht ganz so gut, aber die Stimmung war wirklich fast so wie der Titel ;o)

    LG
  • Diet Diet.csb 20. Oktober 2004, 10:38

    hi anna....i like dis pic...to me sumthing scary but nice..

    regards...diet..
  • Böni von Bödefeldt 15. Oktober 2004, 0:01

    ...nur daß die abgeschnittenen Teile des Rahmens nicht gerade glücklich gewählt sind. Sie "zerteilen" die Harmonie.
    LG Böni
  • Sarah Tierchen 14. Oktober 2004, 19:43

    ein schönes bild :) gefällt mir und spiegelt die stimmung denke ich ganz gut wieder...hat sowas gespanntes und wartendes [versteht man was ich meine? ;)]...
    das licht gefällt mir auch sehr gut...
    eventuell hätte ich auch einen anderen rahmen genommen, aber dieser gefällt eigentlich auch...
  • ANNA Anna 14. Oktober 2004, 18:09

    hier, ein anderes:





  • David Jerusalem 11. Oktober 2004, 0:57

    schoene Stimmung...ich wurde Gestern auch versetzt und kenn also das Gefuehl...
    ich haette nur noch einen duennen Rahmen um alles zu gemacht um das ganze etwas mehr abzutrennen, is aber sicherlich geschmackssache...
    mir gefaellts!
    lg david

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz