... the dark side

... the dark side

824 5

schlag


kostenloses Benutzerkonto, AC

... the dark side

...dieses Schloss liegt in den Ardennen....
Château de Noisy (Miranda) wurde 1866 von dem Englischen Architekten Robert Milner erbaut. er verstarb jedoch vor der Fertigstellung und sah es nie..es verfügt über 550 Fenster und einem 56 Meter hohen Glockenturm über dem Haupteingang.....die Französiche Adels Familie
Liedekerke Beaufort nutzte diese Schloss als Sommer Residenz....nun liegt es seit 20 jahren verlassen tief in einem Unwirklichen Wald.
....auf der Suche nach dem Schloss versank ich in verganende Tage ...

Kommentare 5

  • dnl müller 25. August 2012, 21:52

    wir waren beide da....lange ist es her und et hat spass jemacht:-)

    dieses bild kannte ich noch garnicht....komisch...

    lg daniel
  • HeikoH. 25. Mai 2010, 23:44

    Der perfekte Ort, um als Geist herum zu spuken.
    Vom Château de Noisy hab' ich schon einiges gehört. Ist sehr beliebt in der Urban Exploring-Szene. Kein Wunder.
    Die Bearbeitung ist Dir, wie ich finde, sehr gut gelungen.
    Dein Bild vermittelt wunderbar die Faszination dieses Ortes.

    Gruss
    Heiko
  • BjörnBoe 11. Mai 2010, 20:47

    Woow, schön schaurig.
    Da würde ich keine Nacht drin verbringen wollen ;-)
    VG Björn
  • werner reinold 11. Mai 2010, 20:14

    mächtig klasse !
    top bea von einem starken motiv.
    gruß werner
  • Los Fox 11. Mai 2010, 20:07

    Tolles Bild :)

Informationen

Sektion
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz