Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

...the dark side...

...the dark side...

880 13

Model Christoph Elspaß


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

...the dark side...

Ein Bild aus dem Shooting mit



bei BTv Krefeld

Mit dabei waren noch:

Dominic Lewe , Kevin Zygmunt
Jörg und Lorenz

special thanks to:
Marko Morelli
für die bea

Kommentare 13

  • MODEL KATI 1. April 2007, 9:59

    das ist wieder sehr schick
    klasse blick
  • Betty Mull 25. März 2007, 21:51

    wie immer ein schöner mann perfekt im bild.....wahnsinn

    lg betty
  • Tim Brüning 24. März 2007, 0:55

    Das Haar-Styling ist wieder einmal perfekt. Ebenso überzeugt mich Deine klasse Performance sowie der hohe Kontrast mit dem S/W.

    Liebe Grüße, Tim
  • BTv Krefeld 22. März 2007, 22:17

    Hey, schönes Bild von Dir. Interessant zu sehen, wie die anderen Bilder aus unserem Shooting geworden sind.
    Mach bloss weiter, Chris!
    LG Uli
  • Marko Morelli 22. März 2007, 20:30

    @Hayate: ich geb dir völlig recht.
    das bild hatte aber nur um die 700kb 800kb
    war sehr dunkel und von den farben her nicht so prall
    keine gute vorraussetzung für ne astreine bearbeitung.

    das Potential hat er 100%

    gruss
    MArko
  • Hanja 22. März 2007, 19:46

    sehr sehr geil
  • Model LATIN PURE 22. März 2007, 19:19

    super cool!!!!!!!
  • Tanja van Meegdenburg 22. März 2007, 18:39

    Das bild rock!!!!
    klasse gemacht
    ++++++

    lg tanja
  • Model C.S. 22. März 2007, 18:21

    geniales Pic!

    lg Carsten
  • Dany | Photography 22. März 2007, 18:20

    Cooles Portrait
    LG Dany
  • Model Greeneyes 22. März 2007, 17:54

    cooooooles pic
    lg
  • H A Y A T E 22. März 2007, 17:41

    Die Fans freuen sich schon wieder aber mir mußt du mal erlauben negativ zu kritisieren. Ich weiß nicht ob es Neat ist oder "weiches Licht" in Photoshop aber das Bild ist am Wangenknochen und am Nasenflügel regelrecht matschig.
    Vielleicht lags am Bild, vielleicht an der Bearbeitung, keine Ahnung. Auf alle Fälle halte ich dich nach wie vor für jemand mit Potenzial, das sieht man auf dem ein oder anderen Bild von Gabi aber vor allem bei den Bildern von Leon Cool. Ich würde mir wüschen das du dich um mehr Fotografen wie Ihn bemühst und uns hier ein paar Knallerbilder präsentierst.
    Mein Tipp .... geh zu Cord Boschen, der kann was und das lohnt sich für dich !
  • Yvonne Redmann 22. März 2007, 17:22

    sehr geil!!!

    lg ivi