Zurück zur Liste
** The Dampier Archipelago in the distance **

** The Dampier Archipelago in the distance **

2.198 10

The Wanderers


Premium (Pro), Fleurieu Peninsula

** The Dampier Archipelago in the distance **

Dampier ist einer der meist beschäftigten Hafen in der Pilbara. Hier werden die Bodenschätze Australians verschifft. Meistens nach China der jetzt einer, wenn nicht der, groeßte Handelspartner für uns. Es gibt allerdings einen kleinen Campingplatz dort.

Kommentare 10

  • Marlis E. 14. Januar 2019, 16:01

    So sieht dasLand dort sehr idyllisch aus, doch man ahnt in der Ferne die Geschäftigkeit. Und was an Bodenschätzen wird dort am Häufigsten verschifft?
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Josef Schließmann 14. Januar 2019, 13:30

    Sehr schön dein tolles Landschaftsbild.

    LG Josef
  • Klaus Degen 13. Januar 2019, 23:45

    Das Bild hat eine größe Tiefe, die durch die Äste im Vordergrund noch verstärkt wird. Den Hafen vermute ich am Horizont, denn hier ist auf Sichtweite alles ruhig...
    lg Klaus
  • Arnd U. B. 13. Januar 2019, 20:22

    Von der regen Betriebsamkeit lässt deine schöne Landschaftsaufnahme allenfalls etwas ahnen - Im Hintergrund scheint es Silhouetten von Kränen zu geben. LG Arnd
  • Gabriele Benzler 13. Januar 2019, 19:49

    Eine interessante und gute Aufnahme!
    LG Gabi
  • Marianne Schön 13. Januar 2019, 13:57

    Das ist ja eine herrliche Weitsicht... wunderbar.
    NG Marianne
  • Reinhardt II 13. Januar 2019, 9:50

    Sie brauchen ja auch viele Rohstoffe !!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
    Und einen schönen Sonntag
  • Wilfried Jurkowski 13. Januar 2019, 9:41

    dieses mal bevorzugt brauntöne, mit etwas wasser dazu ein schönes landschaftsfoto - ja, die ausbeutungen der bodenschätze in australien sind sicherlich enorm, ist im moment auch gut verdiente "kohle"
  • † Richard. H Fischer 13. Januar 2019, 9:34

    Danke, Eberhard, wann sieht man schon mal Bilder wie diese von Australien. Sehr interessant.
    Lieben Gruß, Richard
  • Eifelpixel 13. Januar 2019, 9:09

    Vom Hafen kann man bei der Distanz aber nichts erkennen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Informationen

Sektion
Views 2.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von