Zurück zur Liste
The Daily Festival of Lights

The Daily Festival of Lights

2.785 2

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

The Daily Festival of Lights

Sonnen Illumination in meinem Hotelzimmer ;-)

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hans-Dieter Illing ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Ende 31. März 2019, 13:02

    Mir gefällt das Spiel mit Licht und Schatten sowie der fast schon monochrome Bildaufbau. Das einzige,was vielleicht etwas ablenkt, ist das Holz in der rechten, unteren Ecke. Den hellen Bereich des Holzes hätte ich abgedunkelt. 
    Sehr gut gesehen und umgesetzt. 
    VG, wolfg
  • Roni - raildata.info 15. Oktober 2018, 10:49

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni