Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...the daily dose...

...the daily dose...

428 3

Nele B.


Free Mitglied, Sottrum

...the daily dose...

...Es ist vollbracht :-)
...meine Facharbeit im Kunstleistungskurs 12.

Die Aufgabe dazu war:

Die Ästhetisierung des Menschen - Mensch und Technik
Die Inszenierung des menschlichen Körpers (z.B. Bildprojektion (Dias) auf den Körper) - Fotografie

Theoretisch-schriftlicher Anteil:
Eine fotografische Arbeit ist in Form einer Titelseite eines Magazins zu gestalten. Die Gestaltung ist zu erläutern.


...Vielen Dank noch mal an Sascha Bett für Deine Unterstützung, da haste noch mal ein gut bei mir... Ich pass mal auf Deine Kinder auf oder so^^

Kommentare 3

  • Nele B. 20. September 2007, 13:57

    hallo bako,
    vielen dank für deine anmerkung.
    *lol* was hat er dir denn da erzählt?? :-))
    insgesamt waren es dann 13 punkte.. also ganz in ordnung ;-)

    lg,
    Nele
  • B A K O 19. September 2007, 22:58

    Hi Nele, das ist ja echt ne klasse Arbeit geworden! Hoffe sie wurde gut benotet?! Konnte mir das aus Sascha's Erzählungen nie so recht vorstellen... ;-)
    LG, Barbara
  • Djamila Bousenou 18. Juni 2007, 21:02

    Na da haste ja ne tolle Arbeit abgeliefert.
    Ich finde das Zusammenspiel sehr gut, gut gemacht!
    Weiter so ;-)
    Lg
    Djamila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz