Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

The Crystal Method

The Crystal Method

1.030 8

Stefan Hessenbruch


kostenloses Benutzerkonto, Markt Indersdorf

The Crystal Method

Zuuuufällig hör ich mir grad die neueste Platte von "The Crystal Method" an (Legion of boom). Und die Anordnung der Lampen passt so zu dem Namen der Gruppe.

Das Bild habe ich aufgenommen als ich meine Kamera gerade ganz frisch hatte. (21.5.2004)
Es sind die Lampen im Münchner U-Bahnhof Gern, nachts um 1:23.

EBV: Perspektivisch etwas gerade gerückt. Per Tonkurve das Dunkle noch dunkler gemacht und dann Gamma etwas hoch um die Leuchtkraft der Neonröhren mehr hervor zu heben. Habe noch mit Farbmanipulationen experimentiert, das Bild dann aber doch im natürlichen Zustand belassen.

Sollte ich noch andere "Bildleichen" die auf meiner Festplatte liegen wieder beleben? (Soll heissen ich bitte um Kommentare)

Nach den positiven Kommentaren kam dann noch:

Die beklemmenden Gefühle in leeren U-Bahnstationen
Die beklemmenden Gefühle in leeren U-Bahnstationen
Stefan Hessenbruch

Kommentare 8