407 8

Uwe Schürm


kostenloses Benutzerkonto, Wesel

Kommentare 8

  • Herman G. 6. Oktober 2004, 23:21

    Schon getönt oder schwarz/weiss probiert? Ich finde das grün und die Blumen fast etwas "wirkungshemmend". Aber klasse Motiv!

    LG Herm (bald aus Düsseldorf)
  • Gabi D. 6. Oktober 2004, 19:55

    toll erwischt :-))
    VG Gabi
  • Uwe Schürm 6. Oktober 2004, 0:36

    @Beate, das Foto ist erst gestern entstanden.
    @Axel, die Säulen sind Grabsteine und der Krähe konnte ich nicht sagen wohin sie sich setzen soll:-). Eine andere Perspektive war nicht möglich.
    @all Danke für die Anmerkungen
    Uwe
  • Axel Schober 6. Oktober 2004, 0:01

    Was sind das für seltsame Säulen ? Sieht aus jeden Fall klasse aus.

    Ein bisschen besser fände ich es noch, wenn die Krähe weiter rechts im Bild wäre und nicht so mittig.

    Gruß Axel
  • JDR aus W. an der D. 5. Oktober 2004, 17:19


    sehr gut präsentiert 8~)
    lg j.r.
  • Bea Te 5. Oktober 2004, 10:45

    Das hättest du unter dem letzten Monatsprojekt hochladen sollen!
    Wunderbar!
    LG
    Beate
  • Uwe Korte 5. Oktober 2004, 9:25

    Mit dem Titel hat dein Bild die richtige Aussage bekommen, dass past sehr gut zusammen!
    Gruß Uwe
  • Thomas J. Kiefer 4. Oktober 2004, 23:35

    Ja das passt.
    Wenn ich diesen Vogel krähen höre kommt es mir immer vor, als rufe der Tod von irgendwo weit her.
    Auch wenn die Sonne noch so scheinen mag.
    Und das,......das hast Du genau getroffen mit dieser Aufnahme.
    Gruss Thomas