Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.105 7

Alice vom See


Basic Mitglied, von den Gestaden des Schwäbischen Meeres

The Creepshow #2

Kenda auf dem Bass von Sickboy.

Da zu der Zeit mein kurzes Zoom in Reparatur war (wurde Opfer auf einem Festival), musste ich mir mit einem manuellen 20mm Objektiv aus Analogzeiten behelfen. Bei der Zappelei der Kleinen, war das gar nicht so leicht... Das Konzert war in einem kleinen Club und so auf Tuchfühlung mit der Band, was es etwas erleichterte...

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv A Series Lens
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 3200

Gelobt von