673 3

TorbenRichter


kostenloses Benutzerkonto, Geesthacht

The City

Hamburg - Blaue Stunde

Kommentare 3

  • Bilderscout 26. August 2008, 15:07

    ja, schade.
    Die Bildaufteilung gefällt mir auch gut. Und einen Tick längere Bellichtung mit Stativ hätte den Effekt noch stärker zur Geltung gebracht.

    Aber man kann halt nicht immer das komplette Equipment dabei haben...
  • TorbenRichter 26. August 2008, 12:10

    ja, problem war, keine ruhige hand (langer arbeitstag, coffe&cig) und kein stativ mit, das geländer hätte als auflage die perspektive "zerschossen" und das tamron 28-300 ohne stabi hat mir dann ein strich durch die rechnung gemacht :-(
  • Gil Holten 26. August 2008, 12:07

    Schade leider unscharf, wobei mir die Bildaufteilung gefällt. Mußt du wohl nochmal hin :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz