Zurück zur Liste
the Chrismas-Cat!!

the Chrismas-Cat!!

1.658 4

gangster-flora


kostenloses Benutzerkonto

the Chrismas-Cat!!

yea das ist the Chrismas-Cat meine katze!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 4

  • gangster-flora 19. Januar 2010, 14:48

    ja wollte meine Katze auch immer aber nach einer halben stunde war der Samy(meiner katze) langweilig!!!
    hehe
  • Tinkerbell1965 19. Januar 2010, 8:18

    Hihi^^ Das habe ich mit unserer Katze auch probiert^^ Aber sie wollte nicht, lach, sie spielte lieber mit der Mütze, schönes Foto!!! Kompliment...
  • gangster-flora 18. Januar 2010, 15:37

    ja mh xd das foto hab ich an weihnachten gemacht aber nie rein getahn aber das is mir egal!!xd
  • Strate 18. Januar 2010, 15:34

    Oh, die scheint sich aber etwas in der Zeit vertan zu haben ,,,, Sehr schönes Tier.
    LG Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten