Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

The Cat...

mein erstes.. richtiges Composing
man muss ja ab und zu mal neue Dinge
ausprobieren
und es hat mir einen Höllenspaß gemacht
ich bin mal gespannt
was Ihr dazu sagen werdet...

alle Bilder, die ich verwendet habe, sind von mir

Kommentare 121

  • ALLWO 16. Januar 2024, 11:40

    Hallo Karin .. mir hätte das Hauptmotiv ( ohne Katze ) auch schon gereicht .. um mich fotografisch über diese Dramatik am Rheinfall zu freuden .. aber mit der Katze im Hintergrund bekommt dein Foto so etwas " unwirkliches " was den Bildeindruck noch
    einmal ( auch bedrohlich ) steigern kann .. meint mit Gruß der Wolfgang
  • Mr. Monti 24. Dezember 2023, 13:23

    ...einfach großartig...eine Katze, die nicht wasserscheu ist, sieht man ja sonst eher selten ;-). 
    Composing ist eines meiner Leidenschaften und ist ein tolles Gewürz in der Fotografie.
  • Mario Hallbauer 30. März 2023, 9:33

    Eine richtig spannende Arbeit. Faszinierend !
    LG Mario
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Dezember 2021, 9:38

    Hallo einTOP Foto sehr gut aufgenommen, gefällt mir sehr gut. LG. Wolfgang.
  • Lana 1 4. November 2021, 22:39

    Ein ganz intensives Bild, Karin!! Ist sehr gut geworden. LG Brigitta
  • Christa Regina 19. April 2021, 17:44

    Hab zwar im August letzten Jahres schon eine Anmerkung geschrieben, bin aber wieder auf dieses Foto gestossen und wollte fragen, ob das Hauptbild am Rheinfall in Schaffhausen aufgenommen wurde. Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. :-))
    Alles Gute Dir und liebe Grüße von Christa
  • Mirjam Burer 6. März 2021, 15:46

    beëindruckend Karin..
    liefs, Mirjam
  • Winno Gunnarsson 4. Februar 2021, 22:17

    Traumhaft, ein Bild , eine Illusion der Sinne ;-)
    Höllenspaß, ist nicht so wunderschön wie himmlische Freude ^^
    DIE wünsche ich Dir weiterhin, auch bei Composings !!
    Ganz liebe Grüße
    Winno ^^
  • Arnold. Meyer 15. Januar 2021, 15:33

    eine tolle und spannende Fotoarbeit. Schauen, Betrachten und Genießen.
    lg Arnold
  • Friedel Bee 8. Oktober 2020, 22:04

    ....wie recht Du hast, neue Herausforderungen braucht der Mensch, um zu wachsen :-)
    Super gut von Dir erarbeitet, der allgemeine begeisterte Zuspruch wird Dich beflügeln!
    lg . Friedel
  • Kaffeeboehnchen 8. Oktober 2020, 18:34

    Liebe Karin, eine faszinierende Aufnahme bzw. ein faszinierendes Composing. Deine Bildidee finde ich wunderbar, und dazu so sehr brilliant umgesetzt. 
    Mein Ehemann, Peter, macht auch Composings- er ist auch in der FC zu finden, unter Peter Pechan. Wir sind zur Zeit weniger in der FC, da wir Anfang Dezember nach Ostfriesland an die Küste umziehen, und uns schon kräftig in Umzugsvorbereitungen befinden. 
    Eine ganz, ganz liebe Umarmung für dich von Petra und bleib' vor allem gesund.
  • Naturfotografie Olaf und Sylvia Rentzsch 6. Oktober 2020, 16:01

    Eine fotoarbeit die uns begeistert.....WOW ist das gut
    LG Olaf & Sylvia
  • noblog 24. September 2020, 21:33

    feine Fotoarbeit
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Elke B.aus E. 18. September 2020, 9:43

    Ich würde sagen : Das ist gelungen !
    Eine schöne Bildkombination.
    LG Elke
  • HPMatt 17. September 2020, 18:22

    Klasse Arbeit.Sieht fantastisch aus.
    Gruß Hans Peter..

Informationen

Sektionen
Ordner Art
Views 91.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 300.0 mm
ISO 640