Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 6

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

The Capital

Auf Anraten von "njuhjork " hab ich den Himmel weggeschnitten.
Wirkt es so besser oder?
Man könnte auch den Spiegel des Himmels noch wegnehmen.

Kommentare 6

  • Günter Franz Müller 6. Mai 2008, 20:27

    Die Antwort auf Deine Frage hast Du Dir sicher selbst schon gegeben. Bei dem kleinen Bild hast Du Dich auf die Bildhauptsache konzentriert. Es wirkt dadurch um Klassen besser. Da hattest Du einen guten Ratgeber.

    Mit dem neuen Bearbeitungsprogramm kannst Du es zusätzlich noch an wenigstens einer Seite gerade rücken, die Kontraste verstärken und falls Du es nicht schon versucht hast, mehr Schärfe reinbringen !!
    Grüße
    Günter
  • njuhjork 5. Mai 2008, 21:09

    je länger ich dieses schöne bild betrachte, desto mehr denke ich, man sollte oben soweit beschneiden, dass der weisse himmel wegfällt?
  • Inge Stüwe 5. Mai 2008, 8:29

    Hey Conny, klasse entdeckt und festgehalten!
    Sehr informativ, gefällt mir.
    LG Inge
  • Gerlinde File 4. Mai 2008, 23:37

    Monumental (bis größenwahnsinnig?)!
    LG.... Gerlinde
  • Ronald Unger 4. Mai 2008, 22:48

    was Du aber auch alles in New York entdeckt hast Conny, ich frage mich wirklich so langsam, ob ich nicht aus Versehen in einer anderen Stadt war :-)
    SEHR SCHÖN EINGEFANGEN !

    LG - Ronald
  • Ulrich Ruess 4. Mai 2008, 21:52

    Schönes, klares Architekturfoto,
    lG Ulrich