Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
258 5

Mo Messerli


Free Mitglied, Frauenkappelen

The Call...

An dieser Telefonkabine fahre ich wöchentlich vorbei und endlich war der Moment des Anhaltens...
Konnte mich schlecht entscheiden welche Farbe für die Umramung am besten wirkt...spontan nun in ROT:-)

Kommentare 5

  • Zeitreisender 20. April 2008, 11:36

    Schön, wie der Efeu da hochrankt, da hast Du ja ein Juwel entdeckt !

    LG Ralf
  • Andi.M 6. April 2008, 18:34

    Wauuuuuuuuuu diese Hintergrundfarben passen sehr gut zu der Telefonkabine dort drin möchte ich ja auch mal telefonieren;-)
    toll geknipst :-)

    Lg Andi
  • Petra Goethe 4. April 2008, 21:17

    Etwas zugig diese Kabine aber mit ein bisschen Renovation ;o)
    Ich find die roten Telefonhäuschen einfach schön.
    Wo steht das denn?
    Grüessli Petra
  • Beat Bütikofer 31. März 2008, 23:27

    Traurig denkt sie an die vor-Handy-Zeiten als ihre Dienste rege in Anspruch genommen und sie täglich von verschiedensten Leuten besucht wurde.
    Die Szene war einen Zwischenhalt wert, gefällt mir.
    Rahmen sind bekanntlich Geschmacksache, ich finde den transparenten Innenrahmen hier fast etwas dominant und vom eigentlich Motiv ablenkend. Ist aber einfach mein Eindruck und ohne deinen Kommentar unter dem Bild hätte ich mich dazu gar nicht geäussert.
    Gruss Beat
  • Armin Luzern 31. März 2008, 9:02

    Schöner Bildaufbau!
    Rot passt hier für mich auch.
    The Call, erinnert mich an ein
    Lied der Band Gotthard.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr,
    in der Kabine müsste man wohl
    ewig auf einen Anruf warten...

    LG Armin