Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bishnoi


Pro Mitglied, Hessen

The Buddha

Dieser Buddha strahlt so viel aus...ich schaue ihn oft an...es ist eine wunderbare Stimmung auf seinem Gesicht...ich wollte das einfach mal fotografisch festhalten, vorallem das sanfte Lächeln und der Blick ins Innere..

Kommentare 1

  • Peter Bierbrauer 14. August 2019, 21:24

    Ich finde, dass der Buddha nicht nur sanft wirkt und nach Innen gerichtet, ich finde er strahlt auch eine gewisse Heiterkeit aus. Wo steht denn dieser Buddha? Beste Grüße, Peter

Informationen

Sektionen
Views 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 160

Gelobt von