1.608 8

Werner Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Hilzingen

The Bridge

Die Bridge mit der Spitzkoppe im Hintergrund.....an einem Wintermorgen :-)

Kommentare 8

  • Rainer Klassmann 27. August 2011, 18:33

    Eindrucksvolle Landschaft - toller Blickwinkel.
    lg Rainer
  • Peter Winkler 26. August 2011, 14:45

    Wunderbare Aufnahme, interessante Perspektive, ist vorgemerkt für meinen nächsten Namibia-Trip
    LG Peter
  • Patrick1079 23. August 2011, 21:45

    Super gemacht, da juckts schon wieder in den Fingern den Rucksack zu packen. Grandios wirklichl

    vg patrick
  • Barbara Sch. 23. August 2011, 10:07

    Einer meiner Lieblingsorte in Namibia...
    Die winterliche Stimmung mit dem leichten Dunst ist wirklich noch mal was Besonderes! Feines Licht und wunderbar gewählte Perspektive, die die Felsbrücke toll in Szene setzt!
    Liebe Grüße Barbara
  • iffhami 23. August 2011, 10:05

    richtig gut
    LG
  • Michael Jochum 22. August 2011, 23:56

    Geglückte Perspektive. Das Bild wirkt in meinen Augen ein bischen HDR-mäßig, weiß nicht ob das beabsichtigt war, so ganz mein Geschmack ist das nicht.
  • Heinrich Brendel 22. August 2011, 23:52

    des host im badische die Brücke und hört sich so gut aa wee au des Bild isch.
    LG
  • salsa67 22. August 2011, 23:42

    Magnifique paysage, une très belle photo.
    Amicalement.

Informationen

Sektion
Views 1.608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz