Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 3

Tobi S.


Free Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 3

  • Tobi S. 20. Oktober 2004, 15:32

    Hi Malte hi Lars danke für eure Anmerkungen,
    @Malte das war extra so mit der langen Belichtung :-) erstens war es sowiso Nacht und da hätte eine Höhere Isozahl auch nicht viel gebracht und ausserdem wollte ich ja dieses schöne warme Licht erziehlen, dass durch die lange verschlusszeit kommt. Das der verlauf der zwei Geraden leider nicht grade ist is mir auch schon aufgefallen.. Lag daran, dass ich kein Stativ dabei hatte und die Kamera auf das Brückengelender gestellt hatte aber scheint wohl doch nen tick ungerade gewesen zu sein. Das Motiv ist denke ich mal geschmackssache ich finde es zwar als solches nicht interressant aber unter diesen Umständen und in diesem Licht finde ich es doch gut :-)
    Naja das nur mal dazu um ein paar Hintergedanken dazu aufzudecken..
    gruß Tobi
  • Malte Reiter 20. Oktober 2004, 13:14

    jeder fängt klein an;)
    verbesserungsvorschläge:
    die kamera nicht kippen(stativ oder auf brücke stellen)
    wenn freihand dann hohe iso zahl und kurz belichten.
    hochformat probieren,weil die breiche links und rechts ´nicht sehr interessant sind.
    und evntl. ein anderes motiv benutzen weil es nicht grad interessant ist,außer dem farbstich.
    man sollte sein hauptmotiv nicht mitig plazieren sondern aher am rand und dann ins bild hineinführen lassen.
    mfg malte
  • Lar Son 20. Oktober 2004, 12:38

    cool!
    sowas mag ich!
    grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz