1.413 5

M.e.l.i


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Alexandra P. 19. November 2006, 14:57

    Genialer Schärfeverlauf. Perspektive und Farben sind sowas von wirkungsvoll!
    LG Alexandra
  • Siegfried F 19. November 2006, 11:50

    Deine Arbeit lässt nun wirklich jeden erkennen, dass du eine aussergewöhliche Fotogräfin bist.
    lg Siegfried
  • Herbert Schueppel 18. November 2006, 19:07

    starkes Bild - vor allem durch das kleine Stückchen rostrot - das mit dem schwarzen Rahmen wäre überlegenswert; auf jeden Fall solltest Du dann aber zur Abgrenzung auch einen dünnen weißen Rahmen dazwischenstellen
    lg Herbert
  • Avaluna 18. November 2006, 18:42

    da isses ja wieder! :-)))
    das froschgrünefeuersalamanderbrückenbild!
  • Arachnophobia 18. November 2006, 17:39

    Hmm, mal was anderes (sofern's denn dieses Mal drin bleibt *g*)... findch guut, vor allem die Farben und überhaupt :)

    (hätt den Rahmen aber schwarz gemacht, passt imho besser zu den dunklen, kräftigen Farben, die hätten dadurch wohl auch besser geleuchtet *denk*)

Informationen

Sektion
Ordner xxx
Views 1.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz