3.302 30

Julia Wahl


kostenloses Benutzerkonto, San Francisco

The Bridge

war Zeit mal ein Update Bild mit der D50 von der Golden Gate zu machen :-)

Mal sehen ob ich mit diesem Bild auch ueber 8500 clicks zusammen sammle ;-)

Hier zum Vergleich ein altes Bild:

Golden Gate "by" Night
Golden Gate "by" Night
Julia Wahl

Kommentare 30

  • Yves Kraus 27. April 2011, 10:15

    Zu dieser Stelle wollte ich auch hin aber ich hatte kein Auto mehr. ;-( Tolles Bild. Weiter so
  • ChrissM 4. November 2010, 21:44

    Sehr schön. Schöne Farben - einfach eine tolle Brücke. Die Golden Gate ist schon was besonderes.

    Habe auch ein Foto aus der Ecke. Bei uns war es leider sehr windig. Werde es bei Gelegenheit mal online stellen.
  • Toolate 6. Oktober 2010, 11:21

    wow, ganz ohne nebel. sieht toll aus!
  • Tony AKa fototaker 6. Juli 2009, 23:55

    great capture and fabulous details!!! take care!!
  • Hartmut Reggelin 13. Juni 2009, 6:22

    Sehr schöne Aufnahme ganz klasse LG Hartmut
  • Claudia Wildenhain 10. November 2008, 21:45

    das schau ich doch immer wieder gern an - eine gelungene Ansicht
    LG Claudi
  • Kurt Hurrle 19. April 2008, 1:39

    Ich liebe dies Brücke, die Stadt dazu und überhaupt...
    Und vor ziemlich genau 25 Jahren hatte ich das Glück und die einmalige Gelegenheit, auf den stadtseitigen Pfeiler hinauf zu dürfen. Ein großartiges Erlebnis und eine Erinnerung fürs Leben.

    LG Kurt
  • Kurt Hurrle 12. März 2008, 1:10

    Schööön, ein herrliches Bild von meiner Lieblingsbrücke, meiner Lieblingsstadt, in der ich schon so lange nicht mehr war, die mich aber nach den fünf Monaten, die ich da mal gelebt habe (vor 25 Jahren) nicht mehr loslässt.

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Tobias Rasch 10. August 2007, 10:41

    immer wieder schöne Aufnahme :)
    Die Brücke ist einfach dafür gemacht worden Nachts fotografiert zu werden...
    Golden Gate Bridge @ night
    Golden Gate Bridge @ night
    Tobias Rasch

  • Manuel Gloger 6. Juli 2007, 12:07

    Kein Vergleich zur alten Aufnahme. Der Kauf der D50 hat sich echt gelohnt. Vielleicht sieht die Brücke halb im Nebel auch ganz fotogen aus?
    LG Manuel
  • Markus Färber 25. Dezember 2006, 12:14

    Wunderbare Aufnahme. Kalifornien ist doch absolut genial.



    LG
    Markus
  • Jürgen J. Mayer 29. November 2006, 20:39

    Hallo

    klasse Foto!!
    Ich hab die Brücke leider nur bei Tage gesehen.

    Jürgen
  • René Goos Fotografie 17. November 2006, 13:07

    Nadine:
    Ein klasse Foto.
    Wir haben sie leider nicht bei Nacht fotografiert, aber irgendwann mal.
    Ich bekomme Sehnsucht...
    LG
  • marcus rüter 30. Oktober 2006, 10:58

    Ein Traummotiv, das ich auch gern mal vor meiner Linse hätte. Bis LA bin ich ja schon gekommen, vielleicht langts das nächste mal bis SF ;-) Hier hast Du eine wunderbare Lichtstimmung eingefangen. Solche Nachtaufnahmen mag ich ganz besonders.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Julia Wahl 17. Oktober 2006, 22:02

    @Marcus
    hmm, erst bei 290, aber das andere Bild ist inzwischen bei fast 8600 :-)