Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.034 13

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

The Brew (2)

unterwegs mit Hans-Joachim Maquet :-)

Jason Barwick - The Brew
feinster klassischer englischer Rock
http://www.the-brew.net/
http://www.youtube.com/watch?v=AT5ZABfAoFg
http://www.myspace.com/thebrewinfo

Dresden - März 2009 - Canon

Kommentare 13

  • The Haga 6. Mai 2010, 9:35

    unglaubliches Foto..............super.....ich kann die Töne schon fast hören.......

    gefällt mir ausgesprochen gut..........

    lg

    haga
  • Timeghost 31. März 2010, 1:55

    Micro hin Micro her

    +++

    ich hätte es entfernt da das Foto ohne dieses Anhängsel alles sagt.

    Gruß Albrecht !
  • Chris W. Braunschweiger 26. März 2010, 22:13

    Absolute Spitze, das Licht bringt das gewisse etwas hinein.
  • Peter Purgar 23. März 2010, 10:51

    Jaja, bei den Mikros scheiden sich die Geister ... ist auch gut so, denn somit schauen unsere Bilder unterschiedlich aus ... lg. Peter
  • Eckhard Pech 22. März 2010, 18:24

    Finde nicht das die Diskussion überflüssig ist.Zu einem guten Konzertfoto gehört nun mal das das Micro nicht patschig irgenwo rumhängt oder das ganze Bild dominiert....und eben genau lieber Gerry das hier ist ein gutes Beispiel wo es NICHT !!!!!!!!....stört !!!!!!!
    Auch das ist Live genau so !
    Grüße !
  • GERRYS PHOTOS 21. März 2010, 13:55

    +++

    Und ewig diese Diskussionen wegen den Mikros...
    Tzzz... Tzzz... Tzzz...
    Finde nicht, dass das hier stört.
    Außerdem - auch wenn ich damit scheinbar alleine bin:
    LIVE IS LIVE
  • Eckhard Pech 21. März 2010, 9:47

    Großartig !
    @ Hans-W.Rock : Siehste...so geht das mit dem Micro ;-)
    Grüße !
  • Hans-Joachim Maquet 20. März 2010, 20:58

    Toller Musiker und der englische Rock hat was.
    Foto und Präsentation klasse.
    LG Hans-Joachim
  • PicBird 20. März 2010, 17:55

    Sehr, sehr schön - ich kann hören!
  • Herbert W. Klaas 20. März 2010, 15:06

    Klasse Foto , ausdrucksstark und technisch super ! Das Licht ist prima eingesetzt .
    Gruß Herbert
  • Peter Purgar 20. März 2010, 13:59

    Cool! Der sieht mir eh nach dem typischen Rock'n'Roll Engländer aus, an irgendwen erinnert er mich - mir fällt der Name grad nicht ein ... und ich wär so frei gewesen und hätte hier das Mikro retouchiert - aber das ist Geschmackssache - lg. Peter

  • Peter Szymanski 20. März 2010, 13:54

    sehr gut !!
  • Hans-W. Rock 20. März 2010, 12:45

    Hammerband.... Hammerfoto... Chapeau...