948 5

Haui


Premium (World), Zürich

Kommentare 5

  • Karl Heinz Betzold 12. August 2016, 13:25

    Tolle Porträt-Aufnahme. Die Farben, der Gesichtsausdruck und das Outfit geben dem Bild Leben. LG Karl Heinz
  • Iris Herzog 25. Juli 2015, 17:19

    Cool, wie Du den Blick eingefangen hast.
    Auch die BEA passt!
    LG Iris
  • Killerkralle 23. Juli 2015, 7:59

    Ich hätte den " androgynen " Boy doch eher für ein durchgeknalltes Girl gehalten .... !
  • Ulli Schmidt 22. Juli 2015, 18:30

    Das finde ich super und der Musiktitel passt auch.
    Kommt zu meinen Favoriten.
    VG Ulli
  • Dr. Dietrich Weller 22. Juli 2015, 18:09

    das gefällt mir: Ein Schnappschuss, der mich direkt anschaut, so halb über die Brille weg: Was soll das? Was willst Du? Ich würde ihm gern die Haare aus dem Gesicht streichen, damit er klare Sicht kriegt. - Aber vielleicht ist der "Look" einfach nur "cool" oder "geil", und ich bin in der falschen Generation, um es zu verstehen. - Liebe Grüße, Dietrich

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1200D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 270.0 mm
ISO 320